SMA Service: Digitale Möglichkeiten für effizienten Kunden-Service

SMA Service: Digitale Möglichkeiten für effizienten Kunden-Service | 18 Mai

Beschreibung:

Ob direkt an der Anlage oder im Büro: Im Service-Fall unterstützen unseren digitalen Services genau da, wo Sie die Hilfe am meisten benötigen. In diesem Training stellen wir Ihnen unsere vielseitigen Möglichkeiten vor: Von der Selbsthilfe über den klassischen Downloadbereich auf unserer Website oder unsere YouTube-Tutorials, die Erstellung eines Online Service Tickets sowie die zahlreichen Möglichkeiten der praktischen 360° App – hier erfahren Sie, welche Service-Möglichkeit Sie wann am besten nutzen.

Inhalte:

  • Live-Demo Online Service Center: So erstellen und verfolgen Sie ein Service-Ticket
  • Live-Demo SMA Download-Bereich: Produktinfos und Anleitungen finden.
  • 360° App als digitales Universalwerkzeug für Fachhandwerker: Rundum-Unterstützung für Planung, Vertrieb und Service von Solaranlagen.
  • Nützliche Tipps und praktische Installationshilfen in Tech Tip Videos auf YouTube.

Dauer:

60 min

Sprache:

Deutsch

Zielgruppe:

Installateure, Solarteure, technische Anlagenplaner, Elektrofachkräfte, Servicetechniker

Voraussetzungen:

Kenntnisse der Photovoltaik, Internetverbindung und passendes Endgerät (z.B. Notebook, Tablet-PC) für die Teilnahme per Browser oder App.

An diesem Webinar können Sie bequem von zu Hause aus an Ihrem Computer oder Tablet teilnehmen. Sie benötigen lediglich einen aktuellen Browser, eine Internetverbindung sowie einen Lautsprecher oder Kopfhörer. Weitere Details zu den technischen Anforderungen des Webinars haben wir für Sie in einer kurzen Anleitung zusammengestellt.

Ihren Zugangslink für das Webinar erhalten Sie 30 Minuten vor Beginn des Webinars.

Webinar

SMA Service: Digitale Möglichkeiten für effizienten Kunden-Service

Date and time:


Add to Calendar

Price:

Free

« back